Patienten berichten...

 Bruststraffung.

Mit dem Thema "Bruststraffung" beschäftigte ich mich schon seit vielen Jahren. Während der Schwangerschaft bildeten sich Dehnungsstreifen und danach hatte ich einen ziemlichen Hängebusen. Darüber war ich natürlich sehr unglücklich. Nur leider sah ich damals noch keine Möglichkeit, daran etwas zu ändern. Die psychische Belastung war enorm, da ich sehr darunter litt ...
 
Brustvergrößerung.

Ich spielte schon seit langem mit dem Gedanken meine Brust aufbauen zulassen, aber ehe ich diesen für mich wichtigen Schritt getan habe, habe ich mich erst einmal über dieses Thema gründlich und ausführlich informiert. Mein Mann fand nicht, das ich eine BV bräuchte, aber mit meiner Größe 75A war ich absolut unzufrieden, es sah auch nicht gerade feminin aus, fand ich zu mindestens. ...

 Brustverkleinerung.

Lieber Doktor Nuwayhid und liebes Praxisteam, so wollte ich meinen Erfahrungsbericht beginnen, denn ich bin sehr glücklich und dankbar für "mein neues Leben". Nach einer Brustverkleinerung- und Straffung sowie dem Fadenzug drei Wochen postoperativ besuchte ich ein Geschäft und probierte ein Oberteil ohne BH an. In diesem Moment wurde mir bewusst, wie schnell ich vergessen habe, dass ich ein Problem mit meinem Busen hatte ...

 Brustverkleinerung.

Seit vielen Jahren ist mein größter Wunsch eine Brustverkleinerung. Mit 16 Jahren hatte ich eine Körbchengröße D. Die Größe der Brust war für mich viele Jahre eine physische und psychische Belastung. Mit den Jahren wurde aus D ein DD bis sogar E. Ich hatte ständig Nacken-, Schulter- und Kopfschmerzen. Die Hautpartien unter der Brust waren immer entzündet. Es gab für mich ...
 
Bauch-deckenstraffung.

Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe 2 wunderbare Kinder. Mit meinem Leben war ich eigentlich immer zufrieden. Allerdings habe ich meinem Körper schon einiges zugemutet bzw. zumuten müssen. So hatte ich im Verlauf mehrerer Jahre 5 Unterleibsoperationen. Dazu kam nach und nach eine starke Gewichts-zunahme ...
 Bauchdeckenstraffung.

Nach drei Schwangerschaften und den
damit verbunden erheblichen Gewichts- schwankungen, sah mein Bauch aus wie der einer alten Frau (Ich bin 39). Nach meiner letzten Diät, bei der ich 16 kg abgenommen hatte, hing mein Bauch nur noch schlaff an mir herunter, der Bauchnabel war kaum zu sehen. Damit wollte ich mich nicht mehr abfinden ...

weitere Berichte
Liposuction am Bauch.
 

Bis Februar 2003 hatte ich einen schrecklich dicken Bauch. Soweit ich mich erinnere, bin ich schon mit einen kleinen Bauch geboren, aber seit der Geburt meines 2. Kindes hatte ich das Gefühl, dass mein Bauch zu einer richtigen Kugel geworden ist. Ich fing an, ihn zu hassen und entschloss mich, etwas zu tun ! Zuerst dachte ich durch Diät und Sport verschwindet er schneller als er gekommen ist. Aber da irrte ich mich gewaltig. Alles wurde dünner, nur mein Bauch nicht ...
Liposuction am Kinn.

....dass mein Kinn anders aussah als bei anderen war mir schon lange klar. Ich schätze mal so ab 15 Jahre hat es mich richtig gestört. Doch nie habe ich es verlauten lassen, bis vor kurzem. Jetzt bin ich allerdings 21. Ich hatte irgendwie Angst vor unangenehmen Reaktionen, denn es ist ja doch nicht ganz ein Problem wie es tagtäglich im Fernsehen bei Reportagen zu sehen ist. Die meisten Menschen bzw. Frauen möchten ...
 Brustverkleinerung.

Auf diesem Weg möchte ich mich bei dem gesamten Mona-Lisa-Team und im Besonderen bei Dr. Marwan Nuwayhid bedanken, der mit seiner Kunst und seinem Können mein Leben verändert hat. Ich bin heute ein neuer Mensch mit einem neuen Selbstwert-gefühl, und ich habe heute das Selbstbewußtsein, wofür ich andere Frauen früher oft bewundert habe ...
 
Brustverkleinerung beim Mann.

Eine Veranlagung zur "Brust" hatten ich und meine Verwandten, männlichen Vorfahren schon immer gehabt. Nun lag es an mir, an meiner Generation etwas zu ändern. Es begann mit einer Suche im Internet zu Thema: Brust- OP, Mann, Ästhetik, Leipzig. Erster Treffer: Laser- und Aesthetikzentrum Leipzig, Brühl. Mein erster Gedanke ...
 
Brustvergrößerung.

Mit dem Gedanken gespielt hatte ich schon öfter. Kein Wunder, da man durch Funk und Fernsehen ja ständig damit konfrontiert wird. Aber irgendwie war es doch nicht richtig vorstellbar. Eine Operation zur Verschönerung...und was das
kostet...und was ist, wenn es schiefgeht...! Trotzdem machte ich ein erstes unverbindliches Beratungsgespräch zur  ...

 Brustvergrößerung.

Eigentlich leide ich schon mein ganzes Leben wegen meiner viel zu kleinen Brust, mal mehr, mal weniger. Obwohl unsere Mutti ein gesundes, vollbusiges Mädchen vom Lande war, hatte sie uns vier Schwestern in dieser Hinsicht leider nicht viel vererbt, mir am allerwenigsten. Meine Schwestern trösteten mich liebevoll, dass ich ja dafür Naturlocken hätte ...

Genitalaesthetik.

Ich habe mir meine Schamlippen korrigieren lassen. Durch einen Zufall kam ich an diese Adresse und hatte eigentlich ein anderes Anliegen, dann habe ich von dieser Methode gelesen. Zuerst fehlte mir der Mut, aber mein Wunsch das zu verändern war größer. Zuerst schrieb ich mein Problem auf und hatte noch ein paar Fragen per Internet gestellt ...